Produktfilm

Sie haben ein innovatives Produkt? Eine echte Besonderheit? Oder eine ganz neue Dienstleistung? Das alles hat es verdient, in bewegten Bildern präsentiert zu werden. Stellen Sie die Produktvorteile klar heraus und machen Sie diese für Ihre Kunden erlebbar. Was unterscheidet Sie vom Mitbewerber? Wo liegt der Mehrwert? All das lässt sich eindrucksvoll mit der Kombination aus bewegtem Bild, Text und Musik darstellen. Emotional spannend oder sachlich informativ. Produktfilme sind vielseitig einsetzbar: Auf Ihrer Website, in Ihrem Online-Shop, auf der nächsten Messe oder, oder, oder. 

 

Unser Tipp: Mit bewegtem Bild fesseln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer mit allen Sinnen und erhöhen die Verweildauer auf Ihren Internetseiten deutlich.

Mazda MX-5

Zur Vorstellung des neuen Mazda MX-5 in Barcelona bekamen die internationalen Journalisten diesen Film präsentiert. Eine super Einstimmung auf das anschließende Fahrerlebnis mit dem kleinen japanischen Roadster.

Projahn Professional

Bombastische Musik. Beeindruckende Makro-Aufnahmen. Rasante Tempowechsel. All diese Stilmittel lassen diese besonderen Werkzeugsets von Projahn zum Greifen nah erlebbar werden. Werkzeuge wie aus einem Actionfilm!

Mazda Hazumi

Mit diesem Enthüllungsfilm wurde die Kleinwagenstudie Hazumi auf dem Genfer Autosalon präsentiert. Bevor auf der großen Messebühne live das Tuch vom Auto gezogen wurde, gab es diesen Film als spektakulären Höhepunkt der Pressekonferenz.--

El Carnero – Pico

Ein neues Produkt der Firma El Carnero, eine innovative Schutztasche für Gitarrenverstärker, wird in einer Serie von kurzen Produktfilmen ausführlich durch seinen Entwickler vorgestellt.

Eine ganze Serie von Filmen wurde für alle Aspekte des Einsatzes kreiert. Zusätzlich gibt es einen kurzen 30-sekündigen Clip, der speziell für social-media Plattformen optimiert wurde.

FUCHS Lebensmittel-Technologien

Die Firma Fuchs bietet unterschiedliche Produkte für die Lebensmittelindustrie an. Für eine Messe wurde diese Darstellung von Schlüsseltechnologien gewählt, eingebunden in eine emotionale Kurzdarstellung des Unternehmens. Die Technologien wurden mit Hilfe einfacher 3D-Animationen erklärt.

Hyundai Tucson

Die ersten bewegten Bilder des koreanischen SUV kamen von uns. Unter strengen Sicherheitsmaßnahmen wurde der Hyundai Tucson ins Studio gebracht und in Szene gesetzt. Ein gutes Beispiel dafür, dass Autos nicht immer fahren müssen, um in bewegtem Bild zu glänzen.-

Projahn Blackline

Die Vorstellung dieser besonderen Werkzeug-Edition wurde extrem kostengünstig für eine Kundenpräsentation verwirklicht: Die "Blackline" sollte geheimnisvoll, düster, spannend und emotional dargestellt werden. Bewegte Nachaufnahmen und eine abenteuerliche Musik machen es möglich.

touchprotect

Eine Mischung aus Produkt- und Erklärfilm ist dieser Spot für eine Touchscreen-Versiegelung auf Nano-Basis. Insbesondere die durchgängige Verwendung eines markanten, im Rahmen der Produkteinführung von der PMR Werbeagentur entwickelten Corporate Designs bindet den Film nahtlos in alle Marketing-Maßnahmen ein.